Flugzeit-Check

Von: Nelli Friedrichs   -  In: Unkategorisiert   -  0   Antworten

Der Urlaub ist da, die Reise gebucht, der Flug reserviert. Jetzt heißt es eigentlich nur noch Kofferpacken und ab zum Flughafen. Doch bis dahin ist es manchmal ein weiter Weg. Gerade Reisende, die auf dem Land wohnen, kennen dieses Problem. Beladen mit Koffern und Taschen heißt es ab in den Bus, dann in die S-Bahn. Ein beschwerlicher Start für eine Urlaubsreise, die doch von Anfang an entspannen soll.

Dafür, dass die Ferienzeit schon vor der Haustür beginnt, sorgt Rikscha Deluxe Shuttle und Flughafentransfer aus Hannover. Das Unternehmen um Firmeninhaberin Nelli Friedrichs hat sich spezialisiert auf komfortable Transferfahrten und individuelle Chauffeurdienste aller Art.

Seit drei Jahren ist das Unternehmen an der Mindener Straße in Barsinghausen ansässig – und das mit Erfolg: „Wir haben uns schnell etabliert und sogar internationale Stammkunden aus zum Beispiel Monaco gewonnen“, sagt Nelli Friedrichs, die bei der Arbeit tatkräftig von Ihrem Mann unterstützt wird. Das Serviceangebot des Shuttleservices überzeugt dabei nicht nur durch individuelle Betreuung auswertiger Geschäftsleute über mehrere Tage hinweg, sonder zeigt sich ebenso attraktiv für die Großfamilie mit Kindern. „Bei uns werden die Kosten je Fahrt und nicht pro Person gerechnet“, sagt Inhaberin, die von Anfang an mit kompetenten Vertragspartnern zusammenarbeitet. Somit kann ihr Unternehmen garantieren, dass jeder Fahrgast die passende Oberklasse-Limousine oder den idealen Kleinbus erhält. Um internationale Kundschaft entsprechend zu begleiten, verfügen die Fahrer über englische und osteuropäische Sprachkenntnisse. Auf diese Weise können sich Kunden gleich beim Einsteigen wie zu Hause fühlen und eine angenehme Fahrt genießen.

Auch die unterschiedlichen Fahrzeuge punkten mit modernster Ausstattung. „Wir sind sehr darauf bedacht, ein gepflegtes Ambiente zu bieten“, sagt die Inhaberin.

Von Barsinghausen bis Bielefeld, von Bad Nenndorf bis Bückeburg: der Rikscha-Deluxe-Shuttle Service arbeitet regionsweit mit unterschiedlichen Reisebueros zusammen. Für die Friedrichs eine weitere Bestätigung ihrer professionellen Arbeit. „Der Urlaub fängt mit uns an“, sagt die Firmeninhaberin. Somit muss nur noch die Reise gebucht werden.

Quelle: Deister Aktuell vom 08.08.10


Wußten Sie schon?

Mit unseren individuellen Tarifen für Reisebüros und Unternehmen sparen Sie bei jeder Fahrt!

Informieren Sie sich unter:

+49 (0)5105 77 39 88
info@rikscha.deluxe.de

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle News

Rikscha Deluxe

Rikscha Deluxe
Flughafentransfer & Shuttle-Service

Mindener Strasse 7
30890 Barsinghausen
Deutschland

Telefon: +49 (0)5105 77 39 88

E-Mail: info@rikscha-deluxe.de
Web:

Inh.: Nelli Friedrichs

Social Media


 

Online-Zahlung möglich

Wir akzeptieren:

Feedback erwünscht